Sesamstrasse: Abenteuer mit Grobi und Supergrobi (Teil 3)
filmfriend Video

Grobi ist ein überaus hilfsbereites Monster. Er mischt sich überall ein, auch wenn die Monsterfreunde seine Hilfe gar nicht unbedingt brauchen. Schließlich braucht der ohrenlose Oskar gar keine Ohrenschützer und der zahnlose Kermit keine Zahnbürste. Doch unbekümmert und eifrig wie Grobi nun mal ist, flitzt er lieber gleich los - ohne lange nachzudenken. Und wenn Grobi nicht mehr helfen kann, gibt es da ja immer noch ... Supergrobi!

Supercape-Probleme/ Stromsparen mit Supergrobi/ Die Supermonster-Schule/ Supergrobi und Suberbaby Natascha/ Ausrede gefällig?/ Ernie macht Geräusche/ Kinder, Vorsicht im Straßenverkehr!


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist ein Film, der online über das Portal filmfriend.de gestreamt werden kann.
Film starten

Schlagwörter: Familie Jugendfilm Klassiker Kids

Sesamstrasse: Abenteuer mit Grobi und Supergrobi (Teil 3)
Deutschland 2017; FSK 0; Sprachfassung: Deutsch; 1 Online-Ressource (22 min); Bild: 16:9 SD

Zugangsnummer: C447999F5E40
filmfriend Video