SO WIE DU MICH WILLST
Film (DVD)

Eine Literaturdozentin, die kürzlich von ihrem Mann verlassen wurde, befreundet sich als vorgeblich halb so alte Frau online mit einem jungen Fotografen. Bald führen sie einen regen Gedankenaustausch im Chat und am Telefon, doch bleibt das Versteckspiel nicht ohne psychische Auswirkungen auf die Frau, die sich immer mehr in der Internetbeziehung verliert. Kühl inszenierter Thriller über eine dem digitalen Zeitalter eigene Form der Obsession, der die Welt der sozialen Medien mit Blick auf die Furcht vor Einsamkeit durchaus ambivalent zeichnet. Der in der Hauptrolle furios interpretierte Film geht in seinen Wendungen und Figuren nicht völlig auf, spielt aber ein faires Spiel mit dem Zuschauer. - Ab 16.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Drama

Interessenkreis: DVD

SO WI

SO WIE DU MICH WILLST / Nebbou, Safy; Binoche, Juliette; Civil, Francois; Garcia, Nicole. - Frankreich/ Belgien, 2019. - 1 DVD; 101 Min
EAN 4042564198065 DVD- Box : EUR 15,99

Zugangsnummer: 2020/0170
Schöne Literatur - Film (DVD)