Fitzek, Sebastian
Das Joshua Profil
Buch

Das Joshua-Profil beschäftigt sich mit der Prävention von Verbrechen. Ein bislang völlig unauffälliger Autor, soll in Kürze eine folgenschwere Tat begehen, wovon er selbst noch keinen blassen Schimmer hat? Schwer vorstellbar, aber man versucht ihn außer Gefecht zu setzen, bevor es zu einem unvorstellbarem Gewaltvergehen kommen kann.
Ein Psychothriller, der sicherlich nichts für zartbesaitete Leser ist: Das Joshua-Profil.

Sebastian Fitzek, der humorlose Menschen nicht leiden kann, zählt mit 12 Millionen verkauften Büchern (5 Millionen davon allein in Deutschland) zu den erfolgreichsten deutschen Thrillerautoren. Der 43-jährige Berliner hat 2010 in Las Vegas geheiratet und ist mittlerweile dreifacher Vater. Als Botschafter des Deutschen Kindervereins und Vater von drei Kindern ist die "Gewalt gegen Kinder" jungst ein großes Thema in seinen Büchern. Sebastian Fitzek versucht mehr Bewusstsein in der Gesellschaft für die schutzbedürftigen Kleinbürger zu schaffen.
Seit 2006 hat Sebastian Fitzek seine Fans mit 13 Psychothrillern beglückt. Das Joshua-Profil ist nach Passagier 23 sein 14. Thriller.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fitzek, Sebastian

Interessenkreis: Thriller

Fitze

Fitzek, Sebastian:
¬Das¬ Joshua Profil / Sebastian Fitzek. - Bergisch Gladbach : Lübbe
ISBN 978-3-7857-2545-0 fest geb. : 19,99

Zugangsnummer: 2015/0183 - Barcode: 2-1220373-2-00011091-4
Schöne Literatur - Buch