Pfister, Marcus
Der Regenbogenfisch, 1 Audio-CD Schlaf gut, kleiner Regenbogenfisch,
Hörspiel (CD, MC)

Es ist schon spät am Abend und der kleine Regenbogenfisch soll endlich schlafen. Doch es ist so dunkel und es gibt so viele Dinge vor denen er Angst hat. Gut, dass seine Mama bei ihm ist. Sie hat viele Ideen und kennt spannende Geschichten, die dem kleinen Regenbogenfisch die Angst nehmen. So kann er bestimmt schnell einschlafen... oder?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Pfister, Marcus

Pfist

Pfister, Marcus:
Der Regenbogenfisch, 1 Audio-CD : Schlaf gut, kleiner Regenbogenfisch, / Marcus Pfister
EAN 0888837603324 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2021/0443 - Barcode: 2-1220373-2-00014745-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD, MC)