Bat, Prunella
Der Superstar
Buch

Nach "Milla und Sugar bei den Meerjungfrauen" (in dieser Nr.) nun der 6. Band mit aufregenden Erlebnissen der beiden Mädchen. Sugar darf kurzfristig zu Milla ziehen. Dort finden sie im Schuppen einen süßen Jungen. Der 11-jährige David ist der berühmte Star einer Fernsehserie. Er wurde als Baby gestohlen und von den Verbrechern Turkey und Mamita geldbringend vermarktet. David ist ausgerissen, Turkey sucht ihn verzweifelt mithilfe des düsteren Jago und Dragomir, der in den Kanälen haust. Mithilfe ihrer Zauberkräfte, des magischen Zirkels, des Katers Gummitch und der Hamsterdame Alberta können Milla und Sugar David retten. Er gehört eigentlich auch zum magischen Zirkel und kommt wieder zu seiner Familie. Die sehr effektvoll illustrierte Geschichte mit viel versprechendem Cover ist wieder ein äußerst fatasievolles, spannendes Lesefutter. Überall zur Fortsetzung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Milla & Sugar

Personen: Bat, Prunella

Interessenkreis: Fantastisches

Bat P

Bat, Prunella:
¬Der¬ Superstar / Prunella Bat. - Stuttgart : Kosmos, 2009. - 138 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Milla & Sugar; 6.). - Aus dem Ital. übers.
ISBN 978-3-440-12078-1 fest geb.

Zugangsnummer: 2022/0430 - Barcode: 2-1220373-2-00015155-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch