Vogel, Maja von
Geheimnis der alten Villa
Buch

Zufällig stoßen die drei !!! auf eine alte, handgezeichnete Karte. Doch leider halten sie nur eine Hälfte davon in den Händen. Die drei Freundinnen können mit den rätselhaften Zeichnungen und Notizen nichts anfangen, wittern aber sofort einen neuen Fall. Doch sie sind nicht die Einzigen, die Interesse an dem Geheimnis haben. Wenn sie doch nur auch die zweite Hälfte der Karte finden würden. Ob die Kim, Franzi und Marie auch dieses Mal die Nase vorn haben?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Vogel, Maja von

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Krimi

Vogel

Vogel, Maja von:
Geheimnis der alten Villa / Maja von Vogel. - Stuttgart : Frankh-Kosmos, 2015
ISBN 978-3-551-31386-7 Broschur : 5,99 EUR

Zugangsnummer: 2018/0631 - Barcode: 2-1220373-2-00013326-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch