Wichard, Mechthild
Jetzt näh ich für mich Lieblingsshirts aus Jersey
Buch

Nähen, wie es mir gefällt! Hast du Lust, deine Kleidung ganz individuell für dich selbst zu gestalten? Willst du einfach sagen können: Das habe ich selbst genäht? Dann ist dieses Buch ein Must-have für deine ganz eigene Schnittmustersammlung! Hier bekommst du eine coole Auswahl an Oberteilen für jeden Anlass: einfache Longsleeves und aufwendige Kapuzenjacken, Shirts mit Oversizekragen, Kängurutasche oder U-Boot-Ausschnitt und noch vieles mehr. Deine Lieblingsshirts sind garantiert dabei! Die Modelle stammen von der erfahrenen Schnittdirektrice und Bekleidungstechnikerin Mechthild Wichard,.mehr


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wichard, Mechthild

Interessenkreis: Freizeit & Hobby

Pr 1.222 Wicha

Wichard, Mechthild:
Jetzt näh ich für mich : Lieblingsshirts aus Jersey / MiouMiou Schnittmuster. - [1. Auflage]. - Rheinfelden : CV. - 93 Seiten : Illustrationen ; 26 cm
ISBN 978-3-8410-6442-4 Festeinband : EUR 16.99

Zugangsnummer: 2017/0086 - Barcode: 2-1220373-2-00012372-3
Nähen - Buch