Stewart-Sharpe, Leisa
Sir David Attenborough - Ein Leben für die Tiere
Buch

David ist acht Jahre alt, als er einen Feuersalamander geschenkt bekommt. Und von diesem Moment an ist seine Faszination für die Natur entfacht. Die Dreharbeiten seiner beeindruckenden Reportagen waren oft gefährlich - aber er machte die unwahrscheinlichsten Bekanntschaften mit Löwen, Gorillas und der letzten lebenden Pinta-Riesenschildkröte. Sir David Attenborough versteht wie kein anderer, wie schützenswert unser Planet ist.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Stewart-Sharpe, Leisa

Interessenkreis: Tiere

KNa Stewa

Stewart-Sharpe, Leisa:
Sir David Attenborough - Ein Leben für die Tiere. - München : Mixtvision, 2022. - 30 ungezählte Seiten, zahlreiche Illustrationen (farbig)
ISBN 978-3-95854-189-4

Zugangsnummer: 2023/0499 - Barcode: 2-1220373-2-00015983-8
Kindersachbücher: Naturkunde - Buch