Geda, Fabio
Ein Sonntag mit Elena
Hörbuch (CD, MC)

Acht Monate nach dem Tod seiner Frau traut sich der pensionierte Brückenbauer an das dicke, rote Rezeptbuch und lädt Tochter und Enkelin an einem Sonntag zum Essen ein. Als der Besuch unvorhergesehen abgesagt werden muss, geht der Mann geht in den Park, um sich von seiner Enttäuschung abzulenken. Dort trifft er auf Elena und deren Sohn Gaston, die er spontan zum Essen zu sich einlädt.
Erzählt wird diese Geschichte einer Familie aus der Sicht der Tochter Guilia. Der starke Vater, als Brückenbauer im Berufsleben viel unterwegs, selten daheim. Die Mutter, die ihren Beruf aufgibt, um sich der Familie und der Erziehung der drei Kinder zu widmen. Schließlich die Kinder, in alle Welt verstreut.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Geda, Fabio Nachtmann, Julia

Geda, Fabio:
Ein Sonntag mit Elena / Fabio Geda. - Hamburg : JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH, 2020. - 4 CD
ISBN 978-3-8337-4242-2 : EUR 20,00

Zugangsnummer: 2020/0873 - Barcode: 218700166432
Schöne Literatur - Signatur: Geda - Hörbuch (CD, MC)