Stead, Philip Christian
Herr Anton verpasst den Bus
Bilderbuch

Herr Anton ist Pfleger im Zoo und seine Tiere sind der Meinung, er arbeite zu viel. Ein geplanter Ausflug mit allen droht auszufallen, da er die Nacht zuvor schlecht geschlafen hat und die anfallenden Arbeiten so müde nicht erledigen konnte. Doch die Tiere helfen ihm und alles wird gut. Ab 4.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Stead, Philip Christian Stead, Erin E.

Stead, Philip Christian [Verfasser]:
Herr Anton verpasst den Bus / Philip C. Stead, Erin E. Stead ; aus dem Englischen von Uwe-Michael Gutzschhahn. - 1. Auflage. - Hildesheim : Gerstenberg, 2023. - 46 Seiten ; 23 x 24 cm
ISBN 978-3-8369-6225-4 Festeinband : EUR 18.00

Zugangsnummer: 0000/0041 - Barcode: 218700189738
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch