Struwe, Jonna
Molly, Trappel und das Knack
Bilderbuch

Molly kennt alle Geräusche in ihrem Haus: das Klong ihrer Kinderzimmertür, das Klacker-Klacker von Trappels Pfoten auf den Fliesen, das Tick-Tack der Küchenuhr.
Aber heute ist da auf einmal ein neues Geräusch. Ein seltsames Knacken und Knispeln. Wer oder was könnte das sein? Molly macht sich auf die Suche.

"Molly, Trappel und das Knack" ist ein Bilderbuch über ein Haus voller Töne, ein unerschrockenes Mädchen und eine kleine Abenteuerpirsch im Alltag - eine Geschichte zum Hinhören, Zuhören und Ohrenspitzen.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Struwe, Jonna Watzlawik, Arabell

Struwe, Jonna [Verfasser]:
Molly, Trappel und das Knack / eine Geschichte von Jonna Struwe ; mit Bildern von Arabell Watzlawik. - Stuttgart : Jonna Struwe, 2022. - circa 32 Seiten : Illustrationen ; 28 cm
ISBN 978-3-9859510-6-2 Festeinband : EUR 15.90

Zugangsnummer: 2023/0156 - Barcode: 218700182630
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch