Morrison Suzanne
*Bin ich schon erleuchtet ?
Buch

Eine junge Frau am Rande der Selbstverwirklichung

Suzanne, eine junge New Yorkerin (leicht verrückt-depressive, alkoholtrinkende und rauchende Schauspielerin) reist für zwei Monate zu ihrer Yoga-Lehrerin nach Bali auf der Suche nach der Glückseligkeit. Aber die Lehrerin entpuppt sich als nicht tauglich und Suzanne muss zwei Monate mit Tofu, ungesalzenem Gemüse und zwei Dutzend Yogis verbringen, die Eigenurin trinken, um sich vor Parasiten zu schützen - und das alles vor der malerischen Kulisse Balis. Wird Suzanne sich finden? Oder wird ihre dunkle (städtisch, weltliche) Seite die Oberhand behalten?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Morrison Suzanne Ueberle-Pfaff Maja

Schlagwörter: lustig humorvoll

Interessenkreis: Leichte Unterhaltung

Morri

Morrison Suzanne:
*Bin ich schon erleuchtet ? / Morrison Suzanne. - 3. - Frankfurt am Main : FISCHER Taschenbuch, 2015. - 364. - aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN 978-3-596-18798-0 kartoniert : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2022/0020 - Barcode: 2-1250441-9-00002963-6
Schöne Literatur - Buch