Matisek Marie
Ein Sommer wie Limoneneis Doppelroman: Unter dem Limonenhimmel
Buch

Der perfekte Sommer-Roman von der Bestseller-Autorin Marie Matisek und ein Liebes-Roman, der an der schönen Amalfi-Küste spielt.
Marco, erfolgreicher Immobilien-Anwalt, schaut lieber nach vorne als zurück. Er hat eine glanzvolle Karriere gemacht, und für seine Wurzeln, die in Amalfi liegen, bei seiner Familie, die seit Jahrhunderten eine Limonen-Plantage betreibt, interessiert er sich wenig.
Doch dann will seine Frau plötzlich die Scheidung, und sein Vater im fernen Süditalien bricht sich das Bein..
Marcos Weg führt ihn nach Amalfi - widerwillig und nur für kurze Zeit, wie er glaubt.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Matisek Marie

Schlagwörter: Amalfi Süditalien

Interessenkreis: Familie

Matis

Matisek Marie:
Ein Sommer wie Limoneneis : Doppelroman: Unter dem Limonenhimmel / Matisek Marie. - Sonderausgabe. - München : Drömer Knaur, 2020. - 623
EAN 4006083921252 kartoniert

Zugangsnummer: 2022/0025 - Barcode: 2-1250441-9-00002967-4
Schöne Literatur - Buch