Hall, Leanne
Die Nacht von Shyness Roman
Kinder und Jugend

Faszinierende Außenseitergeschichte um Wildgirl und Wolfboy und die ewige Nacht von Shyness. Wildgirl fühlt sich gleich von Wolfboy angezogen, als sie in im Diabetic trifft und auch er erkennt sich selbst nicht wieder, als er einfach auf sie zugeht. Fast hätte er sich und seine Geschichte gleich verraten, als er aus lauter Unsicherheit heult wie ein Wolf. Aber vielleicht hat er Wildgirl damit auch erst recht gefangen genommen. Gemeinsam erleben die beiden eine aufregende Tour durch Shyness. Sie wandeln in vielerlei Hinsicht zwischen den Welten und Wildgirl erlebt ganz neue Dinge und Perspektiven. Eine faszinierende Geschichte, die auch Erwachsene fesselt, für Leser ab 12 Jahren. (Übers.: Sylke Hachmeister)

Freigegeben ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hall, Leanne

Schlagwörter: Cyber-Mobbing Großstadt

Interessenkreis: Jugendbuch

JU Hall

Hall, Leanne:
¬Die¬ Nacht von Shyness : Roman / Leanne Hall. - Berlin : Aufbau-Verl., 2012. - 279 S.
Einheitssacht.: This is shyness. - Aus d. Engl. übers
ISBN 978-3-351-04154-0 geb. : 16,99 EUR

Zugangsnummer: 0006615001 - Barcode: 00054041
JU - Kinder und Jugend