Schoene, Kerstin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Haufen Freunde
Kinder und Jugend

Der kleine Pinguin ist traurig. Warum? Weil er nicht fliegen kann. Alles hat er schon ausprobiert. Allein schafft er es einfach nicht. Ein Glück, dass der kleine Pinguin Freunde im Zoo hat. Die helfen ihm. Hilfst du ihm auch? Dreh einfach das Buch und schwuppdiwupp schau, was möglich ist, wenn man Freunde hat. Eine liebevolle Geschichte über kleine Tiere, eine großartige Idee und echte Freunde. Kerstin Schoene, geboren 1981, studierte Kommunikationsdesign an der Bergischen Universität Wuppertal. Schwerpunkt ihres Studiums war Illustration bei Wolf Erlbruch. Seit ihrem erfolgreichen Abschluss arbeitet sie selbstständig als Illustratorin und Grafikdesignerin. Sie lebt in Haan in der Nähe von Düsseldorf

Freigegeben ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schoene, Kerstin

Schlagwörter: Bilderbuch Freundschaft Pinguin Zootiere Klasse-1 Antolin

KK Freunde

Schoene, Kerstin:
¬Ein¬ Haufen Freunde / Kerstin Schoene. - Stuttgart : Thienemann Verlag
ISBN 978-3-522-43757-8 geb.: 12,95 EUR

Zugangsnummer: 0006575001 - Barcode: 2-0000000-8-00054218-0
Bilderbücher - Kinder und Jugend