Rowling, Joanne K.
Harry Potter und der Orden des Phönix
CD Kinder und Jugend

Wieder einmal sitzt Harry in den Sommerferien im Ligusterweg fest und leidet unter Tante, Onkel und Dudley. Eigentlich wäre also alles ganz normal, wenn da nicht die rätselhaften Briefe von Ron und Hermine wären! Und warum erfährt er nichts über die neuen Machenschaften des Dunklen Lords, dem er letztes Schuljahr beim Trimagischen Turnier nur knapp entkommen konnte?

Freigegeben ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Harry Potter /Joanne K. Rowling

Personen: Rowling, Joanne K. Beck, Rufus

Schlagwörter: Lesung Hörbuch Fantasy Lesung, vollständig

Interessenkreis: Fantastisches

KJ Row

Rowling, Joanne K.:
Harry Potter und der Orden des Phönix / Joanne K. Rowling. - München : Der Hörverlag GmbH, 2004. - 27 CDs ; 1945 Min. + Booklet. - (Harry Potter /Joanne K. Rowling; Teil 5)
ISBN 978-3-89940-678-8 CD : 49,95 EUR

Zugangsnummer: 0003324001 - Barcode: 2-0000000-8-00090186-4
CD KJ - CD Kinder und Jugend