Abel, Katharina
Tierfreunde aus Blumenstadt: Ein tierisches Hallo
Buch

Willkommen in Blumenstadt! Hier wohnen die Kinder Basti und Lisa mit ihren Familien. Und wie jedes Kind wünschen sie sich sehnlichst ein Haustier. Doch ob Hund, Papagei, Hase oder Igel - einfach ist das Leben mit den kleinen Freunden nicht immer. Einfach nicht, aber aufregend! So ergeben sich lustige Geschichten, die das Leben schreibt. Und wenn dann die neunmalkluge Nachbarin Frau Schmalz ihre lange Nase überall reinsteckt, wird es noch verrückter. Aber Basti und Lisa haben immer noch ein Ass im Ärmel------

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Tierfreunde aus Blumenstadt 1

Personen: Abel, Katharina

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Abel, Katharina:
Tierfreunde aus Blumenstadt: Ein tierisches Hallo / Katharina Abel ; mit Bildern von OPlga Sall ; in der Übersetzung von Hanne Wiesner. - Dresden : Wunderhaus, 2021. - 110 Seiten. - (Tierfreunde aus Blumenstadt; 1)
ISBN 978-3-96372-058-1 Festeinband : 12.00 (DE), EUR 12.40

Zugangsnummer: 2021/0214 - Barcode: 2-1170321-9-00033269-9
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Abel - Buch