Lenk, Fabian
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Shakespeare und die schwarze Maske
Buch

London im Jahre 1594. William Shakespeares Theaterstücke begeistern die Menschen. Sein neuestes Stück "Romeo und Julia" soll sogar bei Hofe aufgeführt werden. Doch dann geht die Bühnendekoration in Flammen auf und Shakespeare selbst entkommt nur knapp einem Überfall. Stecken neidische Dichterkollegen dahinter? Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Zeitdetektive 35

Personen: Lenk, Fabian

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Lenk, Fabian:
Shakespeare und die schwarze Maske / Fabian Lenk. - [Ravensburg] : Ravensburger Buchverl. - (Die Zeitdetektive; 35)
ISBN 978-3-473-36962-1 : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2021/0102 - Barcode: 2-1170321-9-00033180-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Lenk - Buch