Gifford, Clive
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie, das war mal anders Eine Zeitreise in die Welt vor Smartphone & Co.
Buch

Eine Zeitreise in die Welt vor Smartphone & Co.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Gifford, Clive

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Gifford, Clive:
Wie, das war mal anders : Eine Zeitreise in die Welt vor Smartphone & Co. / Clive Gifford ; illustriert von Anne Wilson ; aus dem Englischen von Dorothee Haentjes-Holländer. - München : arsEdition, 2020. - 64 Seiten
ISBN 978-3-8458-3995-0 Festeinband : 15.00 (DE), EUR 15.50

Zugangsnummer: 2021/0236 - Barcode: 2-1170321-9-00033285-9
Kindersachbücher: Allgemeines, Nachschlagewerke - Signatur: KHa Giffo - Buch