Die Unglaublichen. - 2
Buch

Nachdem die Unglaublichen mit vereinter Power den Superschurken Syndrome besiegt haben, kehrt bei der Superheldenfamilie Parr langsam wieder der Alltag ein. Doch von Ruhe ist keine Rede, denn jetzt muss Mutter Helen Parr es als Elastigirl mit dem einen oder anderen Rabauken aufnehmen.

Das bedeutet natürlich, dass Vater Bob alias Mr. Incredible zuhause den Kochlöffel schwingen und den Familienalltag mit den drei Kindern Violetta, Flash und Baby Jack-Jack organisieren muss. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, zumal noch nicht so ganz klar ist, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten der kleine Jack-Jack entwickeln wird. Das Chaos scheint vorprogrammiert!

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Die Unglaublichen. - München : der Hörverlag, 2018 + 2 CDs
ISBN 978-3-8445-3655-3

Zugangsnummer: 2022/0270 - Barcode: 219700111538
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Ungla - Buch