Müller, Thomas
Mein Weg zum Traumverein
Tonie, Schallplatte

Irgendwann mal in der Startelf des Lieblingsvereins spielen: Ein Traum vieler fußballverrückter Mädchen und Jungs ging für Thomas Müller in Erfüllung. Der Weg vom TSV Pähl bis hin zu seinem Traumverein FC Bayern München war kein leichter. Doch Aufgeben war für Thomas keine Option und so schaffte er schließlich auch den Weg von der Ersatzbank bis in die Startelf.

Ein Hörspiel über die Geschichte seiner ersten Fußballjahre, gelesen von Julian Greis, erwartet euch auf diesem Tonie.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 12.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Tonie Hörfigur

Personen: Müller, Thomas Greis, Julian Wolf, Julien

Schlagwörter: Tonies

Interessenkreis: Tonies

Müller, Thomas ¬[Verfasser]:
Mein Weg zum Traumverein / Thomas Müller in Zusammenarbeit mit Julien Wolff; Gesprochen von Julian Greis und Thomas Müller. - Düsseldorf : Boxine GmbH, 2020. - 1 Tonie-Hörfigur (ca. 27 min) + Begleitheft. - (Tonie Hörfigur)
EAN 4251192112989 : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 2021/0610 - Barcode: 219700107265
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Mülle - Tonie, Schallplatte