Boie, Kirsten
Heul doch nicht, du lebst ja noch
Buch

Hamburg im Juni 1945: Es herrscht Frieden in der zerbombten, von den Engländern kontrollierten Stadt. Aber die Menschen leiden Hunger, sind orientierungslos und traumatisiert. 3 junge Menschen suchen ihren Weg in die Zukunft suchen - zerrissen zwischen Wut, Angst, Schuld und Hoffnung.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Boie, Kirsten

Schlagwörter: Nachkriegszeit Jugendbuch

Interessenkreis: Junge Erwachsene

Boie, Kirsten:
Heul doch nicht, du lebst ja noch / Kirsten Boie. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2022. - 192 Seiten
ISBN 978-3-7512-0163-6 Festeinband : 14,40 (AT)

Zugangsnummer: 2022/0059 - Barcode: 2-1230201-5-00013985-4
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Boie - Buch