Meltzer, Brad
Ich bin Albert Einstein
Comic

Schon als Kind nahm Albert Einstein die Dinge anders wahr: Er dachte in Bildern. Dadurch konnte er große und komplizierte Ideen verstehen, wie die Struktur von Musik und warum ein Kompass nach Norden zeigt. Durch seine Neugierde wurde er zu einem der bedeutendsten Wissenschaftler*innen, den die Welt je gesehen hat!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Jede*r kann die Welt verändern

Personen: Meltzer, Brad Eliopoulos, Chris Strehlow, Annica

Schlagwörter: Comic Albert Einstein

Interessenkreis: Comic

Meltzer, Brad:
Ich bin Albert Einstein / Brad Meltzer, illustriert von Christopher Eliopoulos ; Übersetzung aus dem Englischen: Annica Strehlow. - 1. Auflage. - Berlin : Egmont Bäng! Comics, 2022. - 40 Seiten : Illustrationen ; 20 cm x 20 cm. - (Jede*r kann die Welt verändern)
Einheitssacht.: I am Albert Einstein
ISBN 978-3-7704-0708-8 Festeinband : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2023/0014 - Barcode: 2-1230201-5-00014340-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Meltz - Comic