Tennant, Tilly
Der kleine Eselhof an der Küste Roman
Buch

Hattie kehrt nach zwei Jahren Aufenthalt in Paris enttäuscht nach Gillypuddle zu ihren Eltern zurück. Zum Leidwesen ihrer Eltern will sie nicht studieren und überlegt, welchen Job sie ergreifen könnte. Zunächst versucht sie es als Bedienung, aber dann entdeckt sie den neuen Gnadenhof. Dieser gehört Jo, einer sehr introvertierten Person, die keinerlei Kontakte pflegt. Doch sie stellt Hattie ein und bietet ihr freie Kost und Unterkunft. Mit Begeisterung kümmert sich Hattie um die Esel und Hühner, und Jo scheint zufrieden zu sein, obwohl sie fast kein Wort mit ihrer Hilfskraft wechselt. Da gibt es den charmanten Tierarzt Seth, der ihr Herzklopfen verursacht. Der Hof steckt in finanziellen Schwierigkeiten und Hattie versucht, einen Weg zu finden, damit die Tiere ihr Zuhause nicht verlieren, allerdings ist es äußerst schwierig, Jo für diese Idee zu gewinnen. - Ein unterhaltsamer Roman und Tierfreunden sehr zu empfehlen. (St. Michaelsbund)


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 10.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Tennant, Tilly Sander, Ralph

Tenn

Tennant, Tilly:
Der kleine Eselhof an der Küste : Roman / Tilly Tennant ; aus dem Englischen von Ralph Sander. - Vollständige Taschenbuchausgabe, deutsche Erstausgabe. - Köln : Lübbe, 2021. - 382 Seiten ; 18.6 cm x 12.5 cm
ISBN 978-3-404-18413-2 : EUR 10.00

Zugangsnummer: 2023/0276 - Barcode: 2-2071808-2-00009336-1
Schöne Literatur - Buch