Krämer, Marina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Tiger und seine Freunde ein bärenstarkes Überraschungsfest
Bilderbuch

Der kleine Tiger Max und seine Freunde freuen sich auf das Geburtstagsfest von Bruno Bär. Aber was ist ein Geburtstag ohne Geschenke? Da hat der klein...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Krämer, Marina

Leseror. Aufstellung: Trog

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Trog

Krämer, Marina:
Der kleine Tiger und seine Freunde : ein bärenstarkes Überraschungsfest / Marina Krämer. - Würzburg : Arena, 2017
ISBN 978-3-401-70773-0 : 12,99

Zugangsnummer: 2017/0168 - Barcode: 2-2071808-2-00006161-2
Bilderbücher - Bilderbuch