Schütze, Andrea
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Jojo und Juna auf Himmelstour
Buch

Freundinnen voll in Fahrt: einfach magisch! Die Freundinnen Jojo und Juna erleben ein prächtiges Abenteuer, denn sie haben etwas, das sonst keiner hat: ein magisches Zaubertandem! Fahrrad fahren kann jeder, aber mit einem Tandem durch die Lüfte düsen ist ja wohl noch einmal etwas ganz anderes. Vor allem kommt man so auch viel schneller von einem Einsatz zum nächsten. Und "Das doppelte Jottchen" muss so einigen aus der Patsche helfen.
(St. Michaelsbund)

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schütze, Andrea

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Schü

Schütze, Andrea:
Jojo und Juna auf Himmelstour / Andrea Schütze. - Hamburg : Dressler, 2016
ISBN 978-3-7915-0002-7 : 12,99

Zugangsnummer: 2017/0240 - Barcode: 2-2071808-2-00006191-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch