tonies
Pettersson und Findus Findus zieht um
Tonies

Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hu¨pfen. Aber um vier Uhr morgens ist Pettersson davon nur genervt. Also entschließt sich Findus, ins Plumpsklo im Garten zu ziehen. Aber nachts ist es dort viel unheimlicher, als er dachte. Vielleicht ist es bei Pettersson doch scho¨ner?
Laufzeit ca. 33 Minuten, ab 4 Jahren
(St. Michaelsbund)

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Pettersson und Findus

Personen: tonies

Leseror. Aufstellung: tonies Hörspiel

tonies

tonies:
Pettersson und Findus : Findus zieht um / tonies. - 33 min. - (Pettersson und Findus)
EAN 4251192107282 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2020/0041 - Barcode: 2-2071808-2-00007527-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Tonies