Sääf Ekstedt, Sääf
Neu Das Nord Thriller
Buch

Ein atemberaubender Thriller in der schillernden Welt der Haute Cuisine

Alex ist allein, arbeitslos und mit seinem Selbstwertgefühlam Boden. Als er ein Jobangebot erhält, das zu schönscheint, um wahr zu sein, zögert er keine Sekunde. Es handeltsich um die begehrte Stelle als Commis de Cuisine, imweltbekannten, mit einem Michelin-Stern ausgezeichnetenRestaurant Nord im rauen Nord-Schweden.

Der Job ist mühsam und wird noch dadurch erschwert, dass Alex sich in die elektrisierende Besitzerin Alice Duwal verliebt, die wesentlich älter als er und verheiratet ist.
Es dauert nicht lange, und er stellt fest, dass der schöneSchein des Restaurants trügt, denn Alice hat vieleGeheimnisse.Kann er es schaffen, diese aufzudecken,ohne dabei selbst in Gefahr zu geraten?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 18.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Sääf Ekstedt, Sääf Stadler, Max

Schlagwörter: Psychothriller Kopenhagen Skandinavien Krimis/Thriller Restaurant Nordschweden

Interessenkreis: Thriller

Sääf

Sääf Ekstedt, Sääf [Verfasser]:
Das Nord : Thriller / Sääf Ekstedt ; übersetzt von Max Stadtler. - 1. Auflage. - Hamburg : HarperCollins Taschenbuch, 2023. - 270 Seiten ; 18.6 cm x 12.5 cm
ISBN 978-3-365-00439-5 Broschur : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2024/0080 - Barcode: 2-1250425-9-00006369-2
Schöne Literatur - Buch