Isermeyer, Jörg
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Alles andere als normal Kurzfassung in Einfacher Sprache
Buch

Lukas ist zwölf, total normal und ... stinklangweilig. Findet er. Eigentlich ist das ganz okay - bis er Jule trifft. Jule weiß auf alles eine Antwort. Und sie denkt sich die verrücktesten Geschichten aus. Doch irgendwas stimmt nicht mit ihr. Was genau, erfährt Lukas erst, als die beiden einer Gruppe von Fahrraddieben auf die Spur kommen. Und als sie herausfinden, dass Jules Bruder in die Sache verstrickt ist ...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Isermeyer, Jörg

Leseror. Aufstellung: 8 bis 10 Jahre

Schlagwörter: Antolin Klasse-7 Lesesommer 2020

Isermeyer, Jörg:
Alles andere als normal : Kurzfassung in Einfacher Sprache / Jörg Isermeyer. - 1. Auflage. - Weinheim : Julius Beltz GmbH & Co. KG, 2020. - 125 Seiten ; 19 cm
ISBN 978-3-407-74991-8 Broschur : 7.95 EUR

Zugangsnummer: 2020/0242 - Barcode: 2-1180094-9-00011611-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Iserm - Buch