Litchfield, David
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin An der Geige: Hugo, der Hund
Bilderbuch

Die Erfolgsgeschichte vom Bär am Klavier - aus dem Wald auf die Bühne - kennen wir alle noch.
Aber es gibt noch mehr Talente! Der Hund hat seine eigene Geschichte und trifft in dieser Story auf unseren altbekannten Star. Wie steinig ein Weg sein kann - von Talent, Neid, Selbstvertrauen und Abschied gesäumt, aber letztendlich doch erfolgreich und von Glück beschenkt, zeigt die Geschichte von Hugo und Hector.
Wie immer bei Litchfields großartig inszenierten Szenen mit Licht und Schatten in den lebendigen Vierteln von New York (Verlagsinformation)

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
5 Katholische öffentliche Bücherei St. Marien, Korschenbroich

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Litchfield, David

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Litchfield, David:
An der Geige: Hugo, der Hund / David Litchfield ; aus dem Englischen von Gertud Posch. - 1. Auflage. - Münster : Bohem, 2018. - 36 ungezählte Seiten : Illustrationen ; 31 cm
ISBN 978-3-95939-063-7 Festeinband : EUR 16.95 (DE), EUR 17.50 (AT), CHF 22.50 (freier Preis)

Zugangsnummer: 5019/0585 - Barcode: 2-1110414-6-00018014-6
Bilderbücher - Bilderbuch