Lang, Suzanne
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Jim ist mies drauf
Bilderbuch

Jim ist mies drauf: Die Sonne scheint zu hell, der Himmel strahlt zu blau und die Bananen schmecken zu süß! "Vielleicht hast du schlechte Laune", vermutet sein Freund Nick. Doch Jim ist sich sicher: Ich hab KEINE schlechte Laune! Als seine Freunde versuchen ihn aufzumuntern Hüpf auf und ab!, Tanze! oder Mach ein Nickerchen! stürmt er wütend davon. Nichts scheint zu helfen. Kann es also sein, dass er einfach mal einen schlechten Tag hat?
(Verlagsinformation)

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Medium erhältlich in:
1 EÖB Korschenbroich, Korschenbroich
3 KöB St. Georg, Korschenbroich
4 Katholische öffentliche Bücherei St. Andreas, Korschenbroich
1 EÖB Korschenbroich, Korschenbroich
5 Katholische öffentliche Bücherei St. Marien, Korschenbroich

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Jim 1

Personen: Lang, Suzanne Jüngert, Pia

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Lang, Suzanne:
Jim ist mies drauf / Suzanne Lang. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2020. - 32 Seiten : Illustrationen. - (Jim; 1). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-7432-0669-4 Festeinband : 12.95 (DE), EUR 13.40

Zugangsnummer: 5023/0238 - Barcode: 2-1110414-6-00020215-2
Bilderbücher - Bilderbuch