Fickel, Florian
Neu Als der kleine Bär einmal traurig war (und plötzlich so viel lachen musste) nach einer Figurenwelt von Janosch
Bilderbuch

"Nicht traurig sein, kleiner Bär! Der kleine Bär ist traurig. Er weiß nicht so genau, warum. Einfach traurig eben. Wie gut, dass er den kleinen Tiger an seiner Seite hat! Denn der hat immer einen guten Rat: Wer traurig ist, muss was Lustiges erleben. So ist der kleine Bär bald ein bisschen weniger traurig. Am Ende des Tages muss er sogar ganz viel lachen! Wie hat der kleine Tiger das nur gemacht? Dieses Pappbilderbuch für Kinder ab 3 Jahren erzählt eine emotionale Geschichte zum Thema Trauer und Trost, mit den beliebten Janosch-Figuren Tiger und Bär. Ein wunderbares Vorlesebuch, das zeigt: Traurig sein gehört zum Leben und Lachen ist das beste Gegenmittel!Als der Bär einmal traurig war - ein liebevolles Trostbuch" (www.buchhandel.de)

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
4 Katholische öffentliche Bücherei St. Andreas, Korschenbroich


Personen: Janosch Seipelt, Johanna Fickel, Florian

Standort: St. Andreas

Fickel, Florian:
Als der kleine Bär einmal traurig war (und plötzlich so viel lachen musste) : nach einer Figurenwelt von Janosch / Florian Fickel ; Johanna Seipelt. - 1. Auflage. - Hamburg : Oetinger, 2024. - 16 ungezählte Seiten ; 22 cm x 20.6 cm
ISBN 978-3-7512-0411-8 Dicke Pappe : EUR 12,00

Zugangsnummer: 4024/0025 - Barcode: 2-1110164-0-00027248-3
Bilderbücher - Bilderbuch