Grimm, Sandra
Angriff auf Burg Falkenstein
Buch

Joska ist unglücklich. Kein einziger Burgherr will ihn als Pagen, weil er zu klein ist. Wie soll er so jemals ein richtiger Ritter werden? Als der gefürchtete Schwarze Ritter die Burg seines Vaters angreift, hat Joska eine schlaue Idee. Kann er endlich beweisen, dass doch ein großer Ritter in ihm steckt?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
4 Katholische öffentliche Bücherei St. Andreas, Korschenbroich


Serie / Reihe: Ich für dich, du für mich

Personen: Grimm, Sandra Czerwenka, Eva

Standort: St. Andreas

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Grimm, Sandra:
Angriff auf Burg Falkenstein / Sandra Grimm. Ill. von Eva Czerwenka. - Bindlach : Loewe. - 58 S. : Illustrationen. - (Ich für dich, du für mich)
ISBN 978-3-7855-7816-2 Festeinband : EUR 8,95

Zugangsnummer: 4021/0280 - Barcode: 2-1110164-0-00025042-9
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Grimm - Buch