Napp, Daniel
Anpfiff für Dr. Brumm
Buch

Bauer Hackenpiep hat Dr. Brumm und seine Freunde zu einem Fußball-Match herausgefordert: Hackenpiep und seine Neffen, die bald in der Jugend-Otter-Nationalmannschaft spielen sollen, gegen Dr. Brumms "Gurkentruppe". Von wegen Gurkentruppe! Dr. Brumm und seine Freunde wollen beweisen, dass sie es draufhaben! Und tatsächlich erleben Hackenpiep und seine Neffen schon bald eine echte Überraschung ...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Medium erhältlich in:
2 KöB St. Dionysius Korschenbroich, Korschenbroich
4 Katholische öffentliche Bücherei St. Andreas, Korschenbroich
5 Katholische öffentliche Bücherei St. Marien, Korschenbroich

Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Napp, Daniel

Standort: St. Andreas

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Napp, Daniel:
Anpfiff für Dr. Brumm / Daniel Napp. - Stuttgart : Thienemann, 2021. - 32 S.
ISBN 978-3-522-45932-7 Festeinband : EUR 13,00

Zugangsnummer: 4021/0335 - Barcode: 2-1110164-0-00025140-2
Bilderbücher - Buch