Könnecke, Ole
Anton und die Blätter
Buch

Anton hat einen riesigen Haufen Blätter zusammengeharkt. Nur ein einziges Blatt hat er nicht erwischt. Anton und seine Freunde heften sich an die Fersen des Blattes. Wäre doch gelacht, wenn sie dieses widerspenstige Blatt nicht fangen. Da ist es! Gleich, gleich... Tja. Manchmal sind die einfachen Dinge doch schwerer, als sie aussehen.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 30.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Medium erhältlich in:
4 Katholische öffentliche Bücherei St. Andreas, Korschenbroich


Personen: Könnecke, Ole

Standort: St. Andreas

Könnecke, Ole:
Anton und die Blätter / Ole Könnecke. - Weinheim : Beltz & Gelberg. - 36 ungezählte Seiten ; 15 x 19 cm
ISBN 978-3-407-76205-4 Broschur : EUR 6,50

Zugangsnummer: 4021/0447 - Barcode: 2-1110164-0-00025323-9
Bilderbücher - Buch