Müller, Karin
Ashwood Academy - die Schule der fünf Türme- 1
Buch

Ein Internat mitten im Wald? Ohne Handyempfang und ohne Internet? Lenya kann es nicht fassen. Ihre neue Schule hat sie sich irgendwie anders vorgestellt. Noch ahnt sie nicht, welche Abenteuer an der scheinbar verschlafenen Ashwood Academy auf sie warten. Das Internat, in dem ihr Vater angeblich als neuer Hausmeister arbeiten soll, ist viel mehr als nur eine "Waldschule" mit Unterrichtsfächern wie Elixiere, Pflanzenmagie und Mentale Kommunikation . Aber Lenya muss sich erst beweisen: Wie tief darf sie in die Magie der Bäume und Pflanzen eintauchen? Und dann ist da noch eine dunkle Bedrohung von außen. Denn nicht alle Kreaturen des Waldes sind den Menschen wohlgesinnt ...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
4 Katholische öffentliche Bücherei St. Andreas, Korschenbroich


Serie / Reihe: Ashwood Academy 1

Personen: Müller, Karin Meinzold, Maximilian

Standort: St. Andreas

Müller, Karin:
Ashwood Academy - die Schule der fünf Türme- 1 / Karin Müller. - München : arsEdition, 2022. - 253 Seiten ; 22 cm. - (Ashwood Academy; 1)
ISBN 978-3-8458-4458-9 Festeinband : EUR 13,00

Zugangsnummer: 4023/0198 - Barcode: 2-1110164-0-00026702-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Mülle - Buch