Riordan, Rick
Die Abenteuer des Apollo: Das verborgene Orakel - 1
Buch

Der Gott Apollo fällt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen - er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch überfallen, doch zum Glück springt ihm Meg zur Seite - frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt ...

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Medium erhältlich in:
4 Katholische öffentliche Bücherei St. Andreas, Korschenbroich
5 Katholische öffentliche Bücherei St. Marien, Korschenbroich


Serie / Reihe: Die Abenteuer des Apollo 1

Personen: Riordan, Rick

Standort: St. Andreas

Riordan, Rick:
¬Die Abenteuer des Apollo: Das verborgene Orakel - 1 / Rick Riordan. - Hamburg : Carlsen, 2017. - 400 S. ; 22 cm. - (Die Abenteuer des Apollo ; 1)
ISBN 978-3-551-55688-2 fest geb. : 17,99

Zugangsnummer: 4017/0398 - Barcode: 2-1110164-0-00020695-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Riord - Buch