Arazhul
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Arazhul comic adventure - wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe
Comic

Arazhul weiß nicht, wie ihm geschieht. Wie haben er und seine Freunde es nur geschafft, auf dem Heimweg von der Schule im Gefängnis zu landen? Und wie kommen sie da jetzt wieder heraus? Arazhul, Band 3. Ab 10.


Medium erhältlich in:
1 EÖB Korschenbroich, Korschenbroich
2 KöB St. Dionysius Korschenbroich, Korschenbroich

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Arazhul comic adventure

Personen: Richter, Adrian Arazhul

Standort: St. Dionysius

Schlagwörter: Antolin Abenteuer Minecraft

Interessenkreis: Comic Minecraft Comics

Arazhul [Verfasser]:
Arazhul comic adventure - wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe / Roman Fink - den meisten besser bekannt als Arazhul, Adrian Richter. - 1. Auflage. - Köln : Community Editions GmbH, 2021. - 94 Seiten ; 27 cm. - (Arazhul comic adventure)
ISBN 978-3-96096-164-2 Festeinband : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2024/0143 - Barcode: 2-1110410-8-00033050-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Arazh - Comic