Kerkeling, Hape
Der Junge muss an die frische Luft meine Kindheit und ich
Buch

Mit " Ich bin dann mal weg" hat er Millionen Leser inspiriert, persönliche Grenzen zu überschreiten. Jetzt spricht Hape Kerkeling über seine Kindheit, entwaffnend ehrlich mit großem Humor.......


Medium erhältlich in:
3 KöB St. Georg, Korschenbroich
4 Katholische öffentliche Bücherei St. Andreas, Korschenbroich
6 Kath. öffentl. Bücherei St. Pankratius, Korschenbroich-Glehn


Personen: Kerkeling, Hape

Standort: St. Georg

Kerkeling, Hape:
¬Der¬ Junge muss an die frische Luft : meine Kindheit und ich / Hape Kerkeling. - München : Piper, 2014. - 311 S.
ISBN 978-3-492-05700-4 : EUR 19.99

Zugangsnummer: 3014/0324 - Barcode: 2-1110195-4-00008895-4
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Signatur: Bi 2 Kerke - Buch