Backes, Nadine
Ist das hier noch Liebe oder kann das weg? Die Frau, der Mann und der ganz normale (Ehe-)Wahnsinn: Geschichten für Alterspubertier-Pärchen
eMedium

"Prädikat: Extrem lustig. Warum? Nun, ich habe die beiden entdeckt. Ohne Quatsch. Man lobt sich zwar nicht selbst auf dem Klappentext anderer Leute, aber in diesem Fall ist es schwer angebracht. Also: Kaufen, lesen und brüllen: STIMMT, STRÄTER!" - Torsten Sträter  Für alle Ehepubertierchen! Der Mann will ein Sabbatical vor der Konsole, die Frau mal wieder einen neuen Ernährungstrend ausprobieren, beide planen jede Woche ein neues Gartenprojekt und plötzlich ist das Kind groß und man selbst schon seit 15 Jahren verheiratet. Das Newcomer-Autorenpaar Nadine und Mark Backes erzählt in sarkastischen, manchmal grotesken, oft herzerwärmenden, aber immer sehr sehr lustigen Geschichten vom gemeinsamen Älterwerden, Urlaubmachen, Fremdschnuppern, der Midlife-Crisis und vor allem ... von der Liebe.

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Backes, Nadine Backes, Mark

Backes, Nadine:
Ist das hier noch Liebe oder kann das weg? : Die Frau, der Mann und der ganz normale (Ehe-)Wahnsinn: Geschichten für Alterspubertier-Pärchen : Lappan, 2021. - 128 S.
ISBN 9783830355502

Zugangsnummer: EM-1697100290
Signatur: eBook - eMedium