Häcker, Thomas
Portfolio: ein Entwicklungsinstrument für selbstbestimmtes Lernen Eine explorative Studie zur Arbeit mit Portfolios in der Sekundarstufe I
Buch

Das Portfolio wird weithin berechtigter Weise als ein Reforminstrument zur Weiterentwicklung der Lern-Lehr-Kultur betrachtet. Erfahrungen in der Arbeit mit Portfolios zeigen allerdings, dass Portfolios die grundständigenFunktionswidersprüche des Systems Schule nicht auflösen können, sondern mitunter eher noch deutlicher sichtbar machen.


Serie / Reihe: Schul- und Unterrichtsforschung 3

Personen: Häcker, Thomas

Standort: KRH Bibliothek

Leseror. Aufstellung: N2.6/26

Schlagwörter: Portfolio

N2.6/26k

Häcker, Thomas:
Portfolio: ein Entwicklungsinstrument für selbstbestimmtes Lernen : Eine explorative Studie zur Arbeit mit Portfolios in der Sekundarstufe I / Thomas Häcker. - 2. Auflage. - Hohengehren : Schneider, 2007. - 338 Seiten. - (Schul- und Unterrichtsforschung; 3)
ISBN 978-3-8340-0255-6

Zugangsnummer: 2008/0040
N - Buch