Georg, Christine
Bitte ! Danke ! sagt der kleine Fuchs - kk
Bilderbuch

"Sind da Geschenke für mich drin?" ruft der kleine Fuchs, als seine Tante mit einer großen Tasche zu Besuch kommt. "Begrüßt man so seine Tante", fragt sie ihn. "Sag erst mal Guten Tag, wie es sich gehört!" Manchmal geht ihm die Tante auf die Nerven. Klar weiß der kleine Fuchs, dass man Bitte und Danke sagen soll, aber oft hat er eben einfach keine Lust dazu. Doch schon bald merkt er, dass es gar nicht so schwer ist.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Georg, Christine

Georg, Christine:
Bitte ! Danke ! sagt der kleine Fuchs - kk / Christine Georg ; Manfred Mai. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2005. - o. S.
ISBN 978-3-473-33069-0 Festeinband

Zugangsnummer: 2017/1083 - Barcode: 2-1140257-0-00020403-3
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch