Hearne, Kevin
Die Chronik des Eisernen Druiden Jugend
Buch

Der letzte lebende Druide Atticus wird von keltischen Göttern gejagt. Er hat sich mit seinem Wolfshund im Südwesten der USA niedergelassen und fühlt sich dort aufgrund der geringen Götterdichte und der fast vollständigen Abwesenheit von Feen sicher. Doch das ist ein verhängnisvoller Irrtum ...

Freigegeben ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Hearne, Kevin

Schlagwörter: Fantasy

Hearn

Hearne, Kevin:
¬Die¬ Chronik des Eisernen Druiden Jugend. - Stuttgart : Klett-Cotta, 2013. - 349 S. ; 21 cm
Einheitssacht.: The iron druid chronicles. - Bd. 1 - Fortsetzung s.: Verhext
ISBN 978-3-608-00604-9 fest geb. : EUR 19.95

Zugangsnummer: 2016/0595 - Barcode: 2-1140257-0-00018552-3
Romane und Erzählungnen für Jugendliche ab 13 Jahren - Buch