Kitzing, Constanze von
Ich hab dich lieb, sagt der kleine Dachs
Bilderbuch

Der kleine Dachs liebt seinen Gemüsegarten. Dort schwingt er die Schaufel, begießt schwungvoll den Salat und rupft aus Versehen ein paar Erdbeeren aus der Erde. Als es Papa Dachs doch etwas zu wild wird, verkriecht sich der kleine Dachs in sein Versteck. "Papa ist gar nicht lieb", mault der kleine Dachs. Ob sich beide wohl doch noch gernhaben?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Kitzing, Constanze von

Kitzing, Constanze von:
Ich hab dich lieb, sagt der kleine Dachs. - Frankfurt am Main : Fischer Sauerländer, 2023
ISBN 978-3-7373-7238-1 Dicke Pappe : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2023/0487 - Barcode: 2-1140257-0-00025411-3
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch