Roberts, Nora
Im Schutz der Nacht Roman
Buch

Harry Booth ist noch ein Kind, als seine Mutter schwer erkrankt. Um die Rechnungen begleichen zu können greift er zu ungewöhnlichen Mitteln: er bricht in leerstehende Häuser ein. Als seine geliebte Mutter stirbt beginnt er ein unstetes Wanderleben. Als er auf die Liebe trifft vergisst er alle Vorsicht. Bis ihn sein größter Feind aufspürt.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 05.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Roberts, Nora Pee, Margarethe van

Rober

Roberts, Nora:
Im Schutz der Nacht : Roman / Nora Roberts ; Deutsch von Margarethe van Pée. - 1. Auflage. - München : Blanvalet, 2023. - 605 Seiten ; 22 cm, 787 g
Einheitssacht.: Nightwork
ISBN 978-3-7645-0827-2 Festeinband : circa EUR 21.00 (DE), cir

Zugangsnummer: 2023/0144 - Barcode: 2-1140257-0-00025157-0
Schöne Literatur - Buch