Townsend, Jessica
Nevermoor, Bd. 1: Fluch und Wunder
Buch

Zauberhafter Auftakt einer Trilogie, die in der englischsprachigen Welt schon für viel Aufsehen gesorgt hat. (ab 12) (JE) Morrigan hat so gar keinen Grund, sich auf ihren elften Geburtstag zu freuen, gehört sie doch zu den verfluchten Kindern, die für alles Ungemach, das ihren Mitmenschen zustößt, verantwortlich gemacht werden. Und deshalb wird sie an ihrem Geburtstag um Mitternacht von der Wilden Schattenjagd getötet werden. Doch dann taucht der geheimnisvolle Jupiter North auf und schmuggelt sie nach Nevermoor, damit sie hier in die Wundersame Gesellschaft aufgenommen wird. Und diese Welt ist voller Wunder...

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Nevermoor 1

Personen: Schöffmann-Davidov, Eva Fritz, Franca Townsend, Jessica Koop, Heinrich

Schlagwörter: Fantasy

Interessenkreis: Fantasy

Towns

Townsend, Jessica:
Nevermoor, Bd. 1: Fluch und Wunder / Jessica Townsend. Aus dem Engl. von Franca Fritz und Heinrich Koop. Mit Vignetten von Eva Schöffmann-Davidov. - Orig.-Ausg. - Hamburg : Dressler, 2018. - 430 S. - (Nevermoor; 1)
ISBN 978-3-7915-0064-5 Festeinband : EUR 19,00

Zugangsnummer: 2021/0616 - Barcode: 2-1140257-0-00023242-5
Romane und Erzählungnen für Jugendliche ab 13 Jahren - Buch