Giordano, Mario
🔫 Tante Poldi und die Früchte des Herrn Hörbuch. - 2
Hörbuch (CD, MC)

Als der Journalist Peter Adam im Kölner Dom aus einer Ohnmacht erwacht, glaubt er sich inmitten der Apokalypse: Menschen brennen, ein Höllenschlund öffnet sich. Rom schweigt, einzige Orientierung scheint Peters Körper zu sein, der von Kopf bis Fuß mit einer rätselhaften Tätowierung bedeckt ist. Als der Journalist Peter Adam im Kölner Dom aus einer Ohnmacht erwacht, glaubt er sich inmitten der Apokalypse: Menschen brennen, ein Höllenschlund öffnet sich. Rom schweigt, einzige Orientierung scheint Peters Körper zu sein, der von Kopf bis Fuß mit einer rätselhaften Tätowierung bedeckt ist.

Freigegeben ab 18 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Giordano, Mario

Interessenkreis: Thriller

Giord

Giordano, Mario:
Tante Poldi und die Früchte des Herrn Hörbuch
: EUR 16.00

Zugangsnummer: 2017/0112 - Barcode: 2-1140257-0-00019377-1
Schöne Literatur - Hörbuch (CD, MC)