Hertweck, Patrick
Der letzte Rabe des Empire Historischer Abenteuerroman für Jugendliche
Buch

Spannender Schmöker über unheimliche Mordfälle im viktorianischen England.London 1888. Eine Mordserie versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Voller Entsetzen verfolgt der zwölfjährige Melvin die Ereignisse, denn er kannte jedes einzelne Opfer. Als auch noch das Mädchen getötet wird, das er heimlich liebt, ergreift er die Flucht. Noch ahnt er nicht, dass ein unheimlicher Bischof die Fäden in der Hand hält. Und dass ein einbeiniger Rabe ihm auf Schritt und Tritt folgt ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hertweck, Patrick

Standort: N

Kinderbuch / Krimi

Hertweck, Patrick:
Der letzte Rabe des Empire : Historischer Abenteuerroman für Jugendliche. - 2. Auflage : Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH, 2021. - 480 S.
ISBN 978-3-522-20264-0 Band

Zugangsnummer: 0102/7260 - Barcode: 01027260
Kinderbuch / Familie - Buch