Berger, Edith
Der Star im Apfelbaum
Buch

Der Star im Apfelbaum singt vom Frühling, aber wenn Babett das Fenster öffnet, will der sich gar nicht zeigen.
"Sing etwas anderes", sagt Babett zum Star. Doch der kennt nur das eine Lied, das vom Frühling erzählt. Also macht sich der Star auf zu den anderen Tieren, um bei ihnen Neues zu lernen. Bald hat er einige Lieder beisammen - und daüber sein eignes Lied vergessen... Wer soll nun den Frühling herbeisingen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die schönsten Kindergeschichten der DDR

Personen: Meyer-Rey, Ingeborg Berger, Edith

Schlagwörter: DDR

Bilderbuch Berge

Berger, Edith:
Der Star im Apfelbaum / Edith Berger; Ingeborg Meyer-Rey : Weltbild, 2008. - 31 S. - (Die schönsten Kindergeschichten der DDR)
EAN 4026411153100

Zugangsnummer: 1028/0844 - Barcode: 01028844
Bilderbuch - Buch