Osa, Nancy
Die Schlacht von Zombie Hill
Buch

DIE OBERWELT BEFINDET SICH IN TÖDLICHER GEFAHR! Rob ist auf dem Heimflug zur Farm seiner Familie, als sein Flugzeug plötzlich über der Ozeanregion abstürzt. Mit letzter Kraft kann er sich an den Strand einer ihm völlig unbekannten Gegend retten. Dort trifft er auf Frida, die die einzige Bewohnerin dieses Küstenabschnittes zu sein scheint. Sie lehrt ihn, wie er in einer feindlichen Umgebung überleben kann. Das ist auch dringend nötig, denn der mysteriöse Dr. Dirt hat eine ganze Armee von Skeletten erschaffen, um damit die Oberwelt zu unterwerfen. Wen Rob seine Familie jemals wieder sehen will, bleibt ihm nichts anderes übrig, als den Kampf aufzunehmen. Da kommen ihm seine Fähigkeiten als Farmer und Pferdezüchter gerade recht. An der Spitze einer berittenen Truppe von wackeren Abenteurern, denen er auf seinen Reisen begegnet, will Rob Dr. Dirt nun die Stirn bieten, doch der Finsterling hat eine böse Überraschung für Rob und seine Freunde parat DER KAMPF UM DIE OBERWELT HAT BEGONNENBestandteile:PapierMaße: 18.80cm x 12.40cm x 1.50cmGewicht: 0.30kg


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Osa, Nancy

III J 0 Minecrafter

Osa, Nancy:
¬Die Schlacht von Zombie Hill. - 1. Aufl. : Panini, 2016. - 240 S. - (Roman für Minecrafter) (: Verteidiger der Oberwelt 1)
ISBN 978-3-8332-3246-6

Zugangsnummer: 0102/1867 - Barcode: 01021867
III J 0 - Buch